Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist eine universelle Sprache, allerdings ohne Worte. Es ist Telepathie, also Fühlen auf die Ferne. Nicht nur Gedanken und Bilder können gesendet und empfangen werden, sondern auch Gefühle und Empfindungen. Jedes Lebewesen hat diese Fähigkeit, auch wir Menschen. Allerdings haben wir das zumeist verlernt, während es in unserer Kindheit noch völlig normal war, so zu kommunizieren. Besser gesagt, geschieht es bei jedem Menschen, es ist ihm nur nicht unbedingt bewusst. 

Man erinnere sich an Vorahnungen, wo man gerade an die beste Freundin denkt und sie prompt anruft oder vor der Tür steht. Oder du hast ein ungutes Gefühl in Bezug auf einen geliebten Menschen, rufst ihn an und er erzählt dir, dass es ihm wirklich gerade nicht gut geht.

Um eine Verbindung mit deinem Tier herzustellen, brauchen wir lediglich ein Bild, da Telepathie auf die Ferne funktioniert. Dann fühlen wir uns in dein Tier ein, stellen ihm deine Fragen und kommen mit einigen Überraschungen aus dem "Gespräch" zurück.

Gespräche mit deinem Tier

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Jeder, der mit Tieren zu tun hat, ob nun als Tierbesitzer oder im Beruf - je besser wir das Tier verstehen, umso mehr ist die Beziehung zwischen uns und dem Tier von Harmonie geprägt.

Wir leben eng mit unseren Tieren zusammen; wir lieben sie und sie lieben uns. Wenn wir bemerken, dass es unseren Tieren nicht mehr gut geht, oder das sie plötzlich ein auffälliges Verhalten zeigen, wissen wir oft nicht, was der Grund dafür ist.

Durch eine Tierkommunikation können wir für dich herausfinden, welche versteckten Charakterzüge dein Tier hat, warum dein Tier sich nicht wohl fühlt, ob es Schmerzen hat oder wie es sich mit seinem neuen Spielpartner versteht. Letztlich können wir deinem Tier jede erdenkliche Frage stellen. Aber nicht nur das - wir können deinem Tier auch deine Botschaften überbringen, ihm sagen, was du ihm schon immer mal sagen wolltest. 

Jede Tierkommunikation ist sehr individuell und auch sehr persönlich. Möglicherweise wird durch viele Details ein viel größerer Zusammenhang zwischen deinem Leben und dem deines Tieres deutlich, als du je vermutet hättest.

Da sich deine Verbindung zu deinem Tier durch mehr Verständnis stark vertiefen kann, zeigt dein Tier häufig schon nach einer Tierkommunikation eine deutliche Veränderung.

Wie funktioniert Tierkommunikation?