Was sagen unsere Kunden?

Abschied nehmen voin deinem Tier

Tiny, ein neues Zuhause


Liebes Tier-Gespräche-Team, 

ich war begeistert über die Tierkommunikation. Leider musste ich mein Pony schweren Herzens verkaufen und es war mir wichtig mit ihm einmal auf eine andere Art und Weise in Kontakt zu treten. Was bei der Tierkommunikation herauskam, begeisterte mich sehr. Erstaunlich fand ich, dass ich mein Pony genauso wahr genommen habe, wie ihr das beschrieben habt. Ich konnte auch in sehr vielen Teilen mich selbst wiedererkennen. Da es ein Abschied auf immer war, waren die Ergebnisse der Tierkommunikation sehr berührend. Gemeinsam konnten mein Pony und ich dadurch einen tollen, für uns beide stimmigen Abschluss finden. Das Gespräch war für mich sehr befreiend und rührte mich gleichzeitig auch zu Tränen. Es ist nunmal ein sehr guter Freund aus meinem Leben gegangen. Ich nehme an, dass dieses Gespräch auch meinem Pony sehr gut getan hat, um zu verstehen was und warum dieser Abschied passiert ist. Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch und würde es jederzeit erneut in Anspruch nehmen.

- Melanie N. -

Die Wünsche deines Tieres

Saphira


Ich bin sehr froh für diese Tierkommunikation, denn sie hat mir die Wünsche und auch Ängste meiner Saphira gezeigt. Zu wissen, was sie braucht und wie es ihr geht, ist so unfassbar wichtig. Umso mehr bin ich froh eine so gute Tierkommunikatorin gefunden zu haben. Ich danke allen Beteiligten für die Botschaft auch meiner Tiergefährtin. So eine stimmige Botschaft, das ist der Wahnsinn. Danke für dieses Erlebnis.

- Karina -

Sterbebegleitung für deine Katze

Flecki, Sterbebegleitung


Danke für die liebevolle Begleitung während der letzten Zeit mit unserem Flecki. Manchmal ist es am Ende des Lebens eines Tieres unglaublich schwierig, eine richtige Entscheidung zu treffen. Du hast mit Flecki Kontakt aufgebaut und die Schilderung deiner Eindrücke haben geholfen, meinem Schmerz und mit-Leiden nicht zu viel Raum zu geben, sondern den Prozess auch als natürlichen Vorgang zu begreifen und zu versuchen, den Willen des Tiers zu erkennen. Deine Verbindung zu Fleckis Wahrnehmung hat mich dabei unterstützt, den richtigen Weg zu gehen. Trotz großer Entfernung bist du mir zur Seite gestanden... Danke für die Chats, die Sprachnachrichten und das Telefonat. Wer einen anderen Zugang zu seinem Tier aufbauen möchte und das Gefühl hat, dass eine Tierkommunikation in einer Situation oder Phase Sinn machen würde, ist bei dir an der richtigen Stelle. 

- Sarah -

Berührende Erkenntnisse über deine Katze

Naomi


Ich danke dir für die Tierkommunikation. Du hast es wirklich auf den Punkt getroffen. Du bist echt klasse und ich bin nur am heulen. Es geht mir nah. Ich kann dir gar nicht richtig genug danken dafür, es ist so stimmig! 

- Martina -

Vermisster Kater

Cocos, Vermisster Kater


Ihr habt uns sehr geholfen und ich bin euch wirklich dankbar für eure Bemühungen. Man hat gemerkt, dass ihr wirklich helfen wollt und nicht (wie leider manch andere) nur aufs Geld aus seid. Ich würde euch definitiv weiterempfehlen!

- Sedef -

Eine liebe Hundeseele

Blues (möchte lieber "Bully" genannt werden)


Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine wundervolle  Zusammenfassung nach dem Tiergespräch mit Blues. Ich muss zugeben, dass ich einerseits sehr neugierig, aber auch ein bisschen skeptisch war, was die Ergebnisse deiner Unterhaltung betrafen. 
Jedoch war ich äußerst beeindruckt von deiner glasklaren Analyse und manchen Eigenheiten von Bully. Er hat dir sehr sehr viel erzählt und verraten, nicht nur über sich sondern auch über mich. Als du mir dann auch noch so manche Einrichtungs-gegenstände bei mir zu Hause beschrieben hast, da war ich vollständig gerührt -  überrascht und vor allem tief überzeugt!

Auch unser späteres Telefonat hat mir sehr gut getan und ich konnte auch hier viele gute Tipps und Anregungen von dir mitnehmen. Ich kann Dich in jeder Hinsicht bestens - wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich tausendfach für Deine ausgezeichnete inspirierende Arbeit.

Genau Menschen, wie du es bist, können die Welt und den Tieren helfen! 

Herzlichst


- Melli F. -

Bambi, vermisste Katze



Diese Tierkommunikation hat uns und Bambi sehr geholfen. Am Anfang habe ich nicht wirklich an Tierkommunikationen geglaubt aber als Bambi nach vier Tagen wieder nach Hause gekommen ist, war ich wirklich begeistert. Man hat schon gemerkt, dass es Bambi wieder besser ging, als wir die andere Katze wieder zu ihrem alten Besitzer zurückgebracht haben. Nochmals danke ich euch für eure Hilfe und ich empfehle euch weiter.


- Arin Rawaschdeh -

Einblicke in die Seele deines Tieres

Zora, Islandpony


Danke lieber Jan für die gute Tierkommunikation mit meiner Stute Zora.  
Deine Vermittlung von Zoras körperlichen Schwachstellen stimmte sehr genau, die Osteopathin hat es bestätigt.  

Auf der seelischen Ebene verstehe ich Zora jetzt besser und kann sie mit ihren Wünschen und Bedürfnissen sehen und akzeptieren.  
Ich empfehle dich guten Gewissens weiter! 

- Katja Dors -

Verständnis für deine Tiere


Eine vierbeinige Tierfamilie


Liebe Cigdem, lieber Jan, 

mit drei von unseren vierbeinigen Familienmitgliedern habt ihr eine Tierkommunikation gemacht und mit unserer in der Vergangenheit verstorbenen Hündin ein Seelengespräch.

Es ist sehr erstaunlich, was euch die Drei mitgeteilt haben. Gerade unsere zwei Pferde haben das sehr deutlich gezeigt. Wie die Zwei wirklich sind  ;-)
Ebenso konnte ich viel für mich mitnehmen, was unsere Pauline aus dem Tierschutz angeht. Seitdem hat sich auch ihr Jagdverhalten sehr zum Positiven verändert. 

Auf euch aufmerksam wurde ich durch den schmerzlichen Verlust unserer Hündin Matilda.

Liebe Cigdem, ich danke dir so für das Seelengespräch mit Matilda. Ich danke dir für deine lieben Worte, für dein Verständnis, für deine Herzlichkeit. Du hast Matilda dabei geholfen, loszulassen. Tage später hatte ich das Erlebnis noch einmal selbst. Es tut immer noch weh, das Matilda nicht mehr bei uns ist. Ich weiß, das sie nun an einem anderen Ort ist... das wir Beide losgelassen haben. Auch jetzt bekomme ich Tränen. Du hast Matilda genauso erlebt, wie sie war. Und ich habe dir vorher nichts von ihr erzählt. Ich kann dir gar nicht genug danken. Du machst das mit so viel Herzblut.

Ihr Lieben, ich danke euch beiden so sehr. Und ich weiß, wovon ich spreche und schreibe. Ich hatte vor Jahren schon einmal Hilfe bei einer Tierkommunikatorin gesucht. Diese war ganz anders und überhaupt nicht so, wie bei euch. Ich bin glücklich und dankbar euch beiden kennengelernt zu haben. Ihr Zwei seid ganz ganz tolle Menschen. Ich komme wieder auf euch zurück. Ihr habt mein Vertrauen. 

 - Heike und Familie -